Unsere Angebote

Rund ums Geschehen

Infoabend

In der aktuellen Situation können unsere Infoabende leider nicht in Präsenz stattfinden.

Sobald sich die Lage entspannt, freuen wir Hebammen und Ärzte uns, die Geburtshilfe in St. Barbara und die Räume sowohl im Kreißsaal als auch auf Wochenbettstation präsentieren zu dürfen!

Der Infoabend beginnt dann wieder wie gewohnt an jedem 3. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Festsaal.

Geburtsplanung

Die Geburtsplanung findet in den Räumen des MVZ im Park statt und bietet die Möglichkeit Kontakt mit einer Hebamme und einer Ärztin aus unserem geburtshilflichen Team aufzunehmen;

Wir möchten uns ein Bild von der Schwangerschaft machen, eure Anliegen kennenlernen.

Wir nehmen uns Zeit für anstehende Fragen!

Auch eine Ultraschalluntersuchung ist in unserem Anmeldepaket enthalten.

Eine sorgfältig angelegte Anamnese erleichtert unsere Zusammenarbeit, deshalb freuen wir uns über eine Terminvereinbarung ab der ca. 32. Schwangerschaftswoche unter der Telefonnummer

09431 – 523500